Über Uns

Nautnes Heinz

Nautnes Heinz

Hallo zusammen,

ich heiße Heinz und betreue die Gäste auf Nautnes-Fiskehytter. Hier kann ich mein Hobby “Angeln” hervorragend genießen und unseren Gästen mit Tipps zur Seite stehen. Interessant, ist ebenfalls das kennen lernen so vieler verschiedener Menschen mit deren unterschiedlichen Charakteren. Viele Freundschaften sind hier so über die Jahre entstanden.

Meine Frau und ich haben 3,5 Jahre lang auf Nautnes-Fiskevaer, noch unter der Leitung von Otto, später vom Sohn Ove auf der großen Anlage die Gäste betreut. In dieser Zeit habe ich das gute Angelrevier um Nautnes noch besser kennen und schätzen gelernt. Dies hat uns sehr viel Freude bereitet.

 

 

Leider hatte der Sohn Ove nach der Übernahme des Geschäftes auf einmal eine andere Vorstellung, wie wir diese Anlage nun betreuen sollen. Nach einigen Diskussionen wegen der zahlreichen Veränderungen und einiges mehr, hat Gabi sich schweren Herzens dazu entschieden zu kündigen. Ein Hochseecontainer wurde anschließend bestellt und ein Haus in Deutschland angemietet.

Aufkleber

Jirka & Heiko

Gerade einmal 1 Woche später, seelisch darauf vorbereitet nach Deutschland zurück zu kehren, klingelte einer der 3 Norweger an unsere Haustür, mit der Frage, ob ich nicht Lust hätte zu helfen eine neue Firma zu gründen. Innerhalb von 2 Wochen entstand dann Nautnes-Fiskehytter. Im Juli kamen die Gäste Jirka und Heiko zu Besuch und haben uns mit diesen tollen Aufklebern unserer Firma überrascht. Das ist eine schöne Anerkennung für uns und zeigt uns, dass wir alles richtig gemacht haben. Danke Jirka und Heiko.

 

Was dann folgte war einfach nur noch toll. Wir haben bis heute noch jede Menge Terminanfragen. Unsere kleine aber feine Rezeption ist ein herrlicher Treffpunkt, der von unseren Gästen vor allem wegen der Gemütlichkeit gerne angenommen wird. Auch Angelkleinteile sind bei uns zu erhalten. Im Angebot haben wir auch die super fängigen Silver Shell Pilker von Fishing Affairs und natürlich die Blinklichter von ESCA – light. Gefrorene Köder, wie z.B. Hering oder Makrele gehört ebenfalls zu unserem Inventar und kann erworben werden. Man kann zu Recht sagen, dass wir stolz auf das sind, was wir bisher geleistet haben. Es ist eine Freude die vielen glücklichen Gesichter bei der Anreise und bei der Abreise zu sehen.

Wir hoffen darauf Euch bald begrüßen zu können.

Unsere Rezeption – klein aber fein

Kontakt

Nautnes-Fiskehytter AS
Nordvik 2
5336 Tjeldstø
Norwegen

Telefon: (0047) 563 896 63
Mobil: (0047) 951 602 01
E-Mail: info@nautnes.de
Impressum

Service

Flughafentransfer
Verleih von Angelruten

Events

Durchgehend geöffnet - beliebiger Anreisetag

Copyright ©2014 Nautnes-Fiskehytter AS